SpVgg Durlach-Aue Frauenfreizeitmannschaft

Trainerin: Viola Frankenberg

Tel: 017623111428 (WhatsApp)
E-Mail: viola.frankenberg@spvgg-durlach-aue.de

Als Koordinatorin bin ich für den die weiblichen Teams bei der SpVgg Durlach-Aue zuständig und unterstütze die Juniorinnentrainer, was mir viel Freude macht. Neben meiner Aufgabe als Bambinitrainerin bin auch für das Team der Frauen zuständig. Wir sind in keinem Liga-Betrieb gemeldet und spielen nur aus Freude am Fußball und an der Bewegung. Auch das kühle Getränk auf der Terrasse unseres Clubhouses ist eine liebgewonnene Tradition geworden.

Ich war in meiner Jugend Leichtathletin und bin mit erst 16 Jahren zum Frauenball gekommen. In den 90er Jahren spielte ich in Bremen, danach in Stockholm und ab 2000 in Karlsruhe-Bulach in Frauenteams. Meine Erinnerungen an die aktive Zeit, sind so gut, dass ich vor ein paar Jahren das Spielen wieder begonnen habe. Die Frauen schätzen an unserer Freizeitrunde, dass der Spaß vor dem Ehrgeiz steht und jedes Fitness- und Erfahrungslevel willkommen ist.

Fr 18:00 – 19:15 Kunstrasenplatz