SpVgg Durlach-Aue F-Juniorinnen

SpVgg Durlach-Aue F-Juniorinnen

Sponsor: Weiler (Gemüsehandel in Karlsruhe)
Trainerin: Vanessa Purawiec

Trainerin: Vanessa Purawiec

Tel: 0176-86269221
E-Mail: vanessa.purawiec@spvgg-durlach-aue.de

Mein Name ist Vanessa Purawiec und bin am 04.06.2004 geboren.
Im Verein bin ich seit 2012. Meine aktive Spielerinnen-Karriere war bei der SpVgg Durlach-Aue von den F bis zu den B-Juniorinnen. Zwischenzeitlich habe ich als D-Juniorin bei den D-Junioren, also bei den Jungs, gespielt.

Unser Ziel bei den F-Juniorinnen ist, an oberste Stelle der Zusammenhalt und der Spaß. Dann kommt auch automatisch der Erfolg, den WIR als Team gemeinsam, als eingespielte Mannschaft erreichen wollen. Wir haben ALLE viel Spaß und sind gleichzeitig auch ehrgeizig. Wer Lust und Spaß am Fußball hat und Teil eines motivierten Teams sein möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Trainingszeiten

Di 18:00 – 19:00 Kunstrasen
Do 18:00 – 19:00 Platz 2

Wir.sind.ein.Team