SpVgg Durlach-Aue Bambini (Jungs)

Sponsor: Graf Hardenberg

Trainer: Manuel Lumpp

E-Mail: manuel.lumpp@spvgg-durlach-aue.de

Ich bin seit 2020 im Verein und ich trainiere die Bambini (männlich). Meine bisherigen Vereine: Zuvor war ich als Trainer bei diesen Vereinen: SC Wettersbach, KSC, SG Siemens Karlsruhe, VFB Grötzingen, TSV Reichenbach 05.

Mein Motto lautet: Fußball macht Spaß!

Trainer 2: Felix Zwara

E-Mail: felix.zwara@spvgg-durlach-aue.de

Ich bin 42 Jahre alt, habe einen 11jährigen Sohn und arbeite bei der EnBW.
Bevor ich dieses Jahr zur SpVgg kam, war ich vier Jahre Jugendtrainer bei Fortuna Kirchfeld. Mein damaliges Team (inkl. meinem Sohn) betreute ich ein Jahr bei den Bambinis, zwei in der F- und im ersten E-Jugend Jahr. Beruflich bedingt habe ich letztes Jahr eine Pause eingelegt und bin jetzt sehr glücklich darüber bei der SpVgg Durlach-Aue zu sein.

Philosophie:
Ich möchte Kinder dabei unterstützen sich nicht nur fußballerisch zu entwickeln, sondern auch Ihr Selbstbewusstsein zu stärken, sowie den Team- und den Fair Play Gedanken zu verinnerlichen. Ein weiterer und wichtiger Punkt ist es, den Kindern sowie Ihren Eltern zu zeigen, wie schön es sein kann, Teil unseres Vereins zu sein.

Freitag 17:00 – 18:00 Uhr (Kunstrasen)