SpVgg Durlach-Aue E-Juniorinnen

Trainer: Toni Bajic

Tel: 015174351469
E-Mail: antonio.bajic@spvgg-durlach-aue.de

Mein Name ist Antonio Bajic. Ich bin 22 Jahre alt und aktiver Spieler in der 2. Herrenmannschaft der SpVgg Durlach-Aue. Mit 6 Jahren habe ich das Hobby Fußballspielen für mich entdeckt. Seit der D-Jugend spiele ich für meinen liebsten Verein Durlach-Aue.

Meine Philosophie ist, dass hinter jedem Erfolg
harte Arbeit steckt! Aber der Spaß darf dabei nicht fehlen. Unser Ziel ist es, unseren Erfolg der letzten Jahre fortzusetzen. Bei unserer Mannschaft bin ich mir auch sicher, dass wir das Ziel gemeinschaftlich erreichen, da alle Spielerinnen in jedem Training 100% ihrer Leistung abliefern.

Trainerin: Tina Blumenstock

Trainerin 2: Tina Blumenstock

Ich bin 45 Jahre alt und Mama von zwei total fußballverrückten Kindern. Sport hat in meiner Familie schon immer einen großen Stellenwert. Bereits als Kind habe ich viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Hängen geblieben bin ich bei Handball und Fußball. Letztendlich habe ich dann auch Sport auf Lehramt studiert.
Bei der SpVgg Durlach Aue bin ich, seit meine Tochter bei den Bambinis angefangen hat ihren Spaß am Fußball zu entdecken.

Mein Leitgedanke für das Training mit den E-Juniorinnen: Spaß kommt vor allem anderen, denn mit dem Spaß kommt auch der Erfolg.
Alle Spielerinnen, egal ob Anfängerinnen oder Auswahlspielerinnen, sind in unserem Team herzlich willkommen! Die Mannschaft spielt derzeit erfolgreich in der
Landesliga der E-Juniorinnen, und das ohne Niederlage und mit einem super Torverhältnis! Die Hundert-Tore-Marke wurde in der Hinrunde und Rückrunde geknackt!

Unser Funktionsteam sind die Eltern, die uns immer ganz toll unterstützen, anfeuern und versorgen.

Mo 17:00 – 18:30 Kunstrasen
Mi 17:00 – 18:30 Platz 2