SpVgg Durlach-Aue B2-Junioren

SpVgg Durlach-Aue B2-Junioren

Deutschland, Baden, Meisterschaften, Kreisliga, Kreis Karlsruhe

Sponsor - SanLucar
Trainer: Christian Happ

Trainer: Christian Happ

Tel: 0170 5792618
E-Mail: christian.happ@spvgg-durlach-aue.de

Zu meiner Person:
Ich bin jetzt in der dritten Saison Trainer bei der SpVgg Durlach-Aue. Im ersten Jahr habe ich die D3-Junioren trainiert und danach die C2-Junioren.Zudem bin ich mit meinem Unternehmen seit mehreren Jahren Teamsponsor.

Meine Philosophie:
Ich möchte jedem Spieler die Möglichkeit geben, sich fußballerisch und persönlich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, permanent mit den Spielern an ihren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Zudem ist es meine höchste Priorität, dass alle Spieler zusammen als Team auftreten und sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt. Das TEAM steht über allem!

Trainingszeiten

Mo 19:00-21:00 Uhr Kunstrasenplatz
Mi 19:00-21:00 Uhr Platz 2
Fr 19:00-21:00 Uhr Kunstrasenplatz

Wir.sind.ein.Team