SpVgg Durlach-Aue 2. Herren

E-Mail: adtrian.leucian@spvgg-durlach-aue.de

Mein Steckbrief:
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder

Meine Fußball – Jugend verbrachte ich beim Karlsruher SV, dem SV Nordwest und bei der SG Siemens Karlsuhe. Nach meinem Aufstieg zu den Senioren blieb ich zunächst bei der SG und habe danach zur SpVgg Durlach-Aue, zum SSV Ettlingen und anschließend zum VFB Knielingen gewechselt.

Nach meiner aktiven Zeit begann meine Trainer Karriere in der Jugend, wieder bei der SG Siemens Karlsruhe, danach bei der SpVgg Durlach-Aue und beim FC Alemannia Eggenstein. Als Spielertrainer waren meine Stationen der TSV Spessart und die derSpVgg Durlach-Aue 2.

Als Übungsleiter im Seniorenbereich war ich beim FC Alemannia Eggenstein wechselte im Januar 2022 zurück zur SpVgg Durlach-Aue und übernahm das Aue 2 Team. Seit 2004 mit Unterbrechungen im Verein.

Philosophie:
Erfolgreichen und schönen, “Ballbesitz-Fussball” spielen.
Ich sehe die 2. Mannschaft und das Trainerteam als Bindeglied zwischen der Jugend und der ersten Mannschaft. Junge Spieler die nicht im ersten Anlauf den Sprung in die “Erste” schaffen, brauchen Zeit sich weiterzuentwickeln. Mein Job ist, den “jungen Wilden” diese Möglichkeit zu geben und gleichzeitig die erfahrenen Spieler der zweiten Mannschaft, die sehr viel Qualität besitzen, durch Spielformen fürs Training begeistern.

Aktuelle Situation:
In erster Linie gilt es, den Abstieg zu vermeiden. Ich bin aber nicht nur als “Feuerwehrmann” zurück gekommen. Ich möchte mit dieser Mannschaft, und das ist mit der Qualität des aktuellen Kaders durchaus machbar, in der Zukunft eine sehr gute Rolle in der A-Klasse spielen.

Danke an HDI

Wir danken unserem Teamsponsor für die Unterstützung!

Di 19:00-21:00 Uhr Kunstrasenplatz
Do 19:00-21:00 Uhr Kunstrasenplatz