Update II-Kunstrasenprojekt: ES IST GESCHAFFT, JETZT GEHT’S LOS!!!

Was kaum einer für möglich gehalten hatte, wird bald Wirklichkeit: Wir sanieren unseren Platz 3 und wandeln diesen in ein mit Kork gefülltes Kunstrasenfeld um...

Nach über 750 Briefen und E-Mails sowie unzähligen Telefonaten ist es dem Projektteam gelungen, das Kunstrasenprojekt erfolgreich an den Start zu bringen. Entsprechend wurde am 5. März 2021, natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona- Regeln, im Aumer Clubhaus ein Vertrag mit der im Sportstättenbau renommierten Firma Garten-Moser Holding GmbH u. Co. KG aus Reutlingen unterzeichnet. 

Wenn alles gut läuft, steht somit ab dem 31. August 2021 den Sportlerinnen und Sportlern der Spielvereinigung ein neuer Platz mit Flutlicht zur Verfügung. Nichtsdestotrotz ist noch einiges zu tun, wofür weiterhin die Unterstützung der Mitglieder, Freunde, Förderer und Gönner der Spielvereinigung benötigt wird. So steht eine Flutlichtanlage für den Platz 1 als nächstes Projektziel an. Auch sind wahrscheinlich noch einige Gemeinschaftsaktionen geplant, um die finanzielle Belastung weiter zu senken bzw. weitere Projektziele realisieren zu können. Wir zählen auf EUCH und freuen uns über jede Unterstützung!  

Euer Projektteam KUNSTRASEN