Kurzes Kunstrasen-Update

UNSER PROJEKT „Auf den Rasen fertig los“ GEHT VORAN !!!

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die sich bisher über die Internetseite https://app.sportstaetten-finanzierung.de/platz/Spvgg-1910-Durlach-Aue eine Patenschaft am virtuellen Spielfeld gesichert haben. Hier ist in den ersten Tagen einiges passiert!

Darüber hinaus konnten wir vielversprechende Gespräche mit möglichen Bandenwerbepartnern führen. Diesen lokalen Unterstützern gilt ebenfalls unser herzlicher Dank! Hier besteht auch weiterhin die Möglichkeit, mehreren Unternehmen eine Präsenzmöglichkeit zu bieten.

Erste Pressemitteilungen sind bereits im Umlauf und wurden veröffentlicht. Auch hieraus ergaben sich tolle und hilfreiche Kontakte.

Darüber hinaus sind vielversprechende Angebote zur Errichtung des Kunstrasenplatzes eingegangen und es werden noch weitere erwartet. Tendenz: SEHR POSITIV!

Jetzt gilt es, weitere Unterstützungsgelder einzusammeln und letzte kleine Fragestellungen mit den für die Genehmigung des Baus zuständigen Behörden aus dem Weg zu räumen. Hierbei handelt es sich jedoch um kleinere Detailklärungspunkte, die einer Umsetzung nicht im Weg stehen. Wir als Organisationsteam sind voll und ganz zufrieden mit der Entwicklung des Projektes und sehr zuversichtlich, dieses auch umgesetzt zu bekommen. Nichtsdestotrotz sind wir für jegliche weitere Unterstützung sehr dankbar, denn geschafft ist es erst, wenn der erste Spatenstich getätigt wurde! Also - jede Unterstützung zählt auch weiterhin!

Euer Kunstrasen-Orga-Team