Einladung zur Saisonabschlussparty am Sa 10.11.2018

Liebe Tennisfreunde, hiermit ergeht herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Saisonabschlussparty am Samstag, den 10. November ab 19 Uhr in unserem Clubhouse. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band 3 Kings. Natürlich ehren wir an diesem Abend...

unsere diesjährigen Vereinsmeister und haben auch sonst noch einiges im Angebot. Damit sollte für jeden etwas dabei sein. Mit dabei werden auch wieder unsere Kollegen vom Padeltennis sein.


Karten hierfür sind zum Preis von Euro 11.- (inkl. 1.- für 1 Los/ Jugendliche zahlen nur Euro 1.-) ab sofort erhältlich. Ansprechpartner sind unsere Mannschaftsführer, Jutta Knecht, Daniel Baumgartner und Theres Michel. Reservierungen alternativ auch unter tennis(at)spvgg-durlach-aue.de.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Sponsoren Metallbau Berger, die Steuerberater Grether/Delp, den Malerfachbetrieb Cramer GmbH und an die Cramer Court GbR.

Wir wünschen viel Vergnügen!

Andreas Ball    

Termine 2018

Folgende Veranstaltungen der Tennisabteilung sind für 2018 geplant:

Sonntag 22.04. -11 Uhr Eröffnungsbrunch mit Spaßturnier und Schnupperspielmöglichkeit
Samstag 19.05. - Sonntag 20.05. Tenniscamp Erwachsene (mit Selbstverpflegung)
Montag 03.09. - Freitag 07.09. Tenniscamp Jugend (begrenzte Teilnehmerzahl).
Freitag 07.09. - Sonntag 09.09.

Vereinsmeisterschaften Einzel (Ko-System)

Freitag 14.09.-Sonntag 16.09. Vereinsmeisterschaften Doppel (Ko-System)
Sonntag 23.09. - 11 Uhr Eltern-Kinder-Turnier
Samstag 10.11.  ab 19 Uhr Saisonabschlussparty im Clubhouse mit 3 Kings und eigenem Jugendprogramm

 


Dr. Andreas Ball

Abteilungsleiter Tennis

Anfahrt: siehe "Verein"