Pfingstcamp 2018 mit Wetterkapriolen

Unser diesjähriges Pfingstcamp war wieder ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß gemacht! Insgesamt 16 Teilnehmer hatten sich angemeldet und am ersten Tag konnte bei herrlichem Wetter auf den Freiplätzen trainiert werden.

Am Pfingstsonntag hatten wir leider ein kleines Wetterproblem, das aber optimal gelöst werden konnte. Eine Gruppe konnte und wollte aus Zeitgründen in der Halle trainieren, die restlichen Teilnehmer freuten sich auf den Pfingstmontag, denn da war wieder bestes Wetter angesagt und bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte der zweite Trainingstag für die anderen Spieler auf den Freiplätzen stattfinden.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Adriana, Dirk, Felix, Marius und Marin für die super Trainingseinheiten und sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Theres Michel