Jugend-Tenniscamp 2014

In der letzten Ferienwoche trafen sich vom 8.-12.September 23 tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche auf unseren Freiplätzen. Bestes Wetter begleitete uns über die Woche bis am Donnerstag Punkt 15 Uhr massiver Regenfall unsere...

Plätze schlagartig unter Wasser setzte. Dank unserer Halle sowie der Flexibilität der Trainer war jedoch die Fortführung mit einem „Tennishockeyspiel“ gesichert. Auch während des komplett verregneten Freitags wurden die anstehenden Wettkämpfe in 4 Gruppen unter Mitnutzung der Mehrzweckhalle durchgeführt. Die anschließende Siegerehrung mit Preisen für alle Teilnehmer tröstete über die eine oder andere Niederlage hinweg.

Unser Dank für dieses gelungene Camp gilt den organisierenden Jugendwarts Simone Bommert und Sabine Merkel, dem Trainerteam von Adriana Copur inkl. unserer eigenen Trainer Nicole Lumpp und Dirk Walther sowie allen Teilnehmern, die mit Begeisterung dabei waren. Auch von Seiten der Eltern habe ich sehr viele positiven Rückmeldungen erhalten.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Andreas Ball