Sportfest der Spielvereinigung vom 12. Juli bis zum 15. Juli

Das traditionell im Juli stattfindende Sportfest der Spielvereinigung Durlach-Aue wirft wieder einmal seine Schatten voraus...

Vom 12.07.19 bis zum 15.07.19 rollt der Ball im Oberwald, egal ob beim Firmenturnier, bei den Alten Herren, den Teams der Aktivität oder sämtlichen Jugendmannschaften. Die Abteilungen Padel und Tennis bieten Schnupperstunden an und natürlich ist rund um die Spielfelder bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. DJ Bernd unterhält die Sportfreunde mit flotter Musik und bei der sonntäglichen Tombola winken attraktive Preise.

Wir freuen uns auf viele Besucher und besonders über das Kommen der U17 des Karlsruher SC, die am Montag ab 18:00 Uhr ein Einlagespiel gegen unsere U19 bestreiten wird. 

ws

Teamsponsor