Neues von den "old boys": Ausgefallene Freundschaftsspiele und Aus im Viertelfinale beim Turnier in Kirchfeld

Endlich wieder Neuigkeiten von den "Alten Herren" hat unser agiler Abteilungsleiter Horst Cservenyi zu berichten...

Erster Spielausfall 2018 bei den Alten Herren: Leider musste Fortuna Kirchfeld das vereinbarte Spiel wegen Spielermangels absagen.

Erste Niederlage 2018

SVK Beiertheim vs SpVgg Durlach-Aue 3:0

Trotz zweier Großchancen in den ersten zehn Minuten und eines nicht gegebenen Elfmeters für uns stand es zur Halbzeit 0:0. Nach der Pause kam Beiertheim besser ins Spiel und schlug zweimal zu. Trotz aller Versuche schafften wir es nicht, den Anschlusstreffer zu erzielen. Das dritte Tor der Gastgeber fiel dann quasi zwangsläufig. Ein Spiel, das man nicht verlieren musste und eine Niederlage, die um ein Tor zu hoch ausfiel.

Spielausfall Nummer 2: Auch Viktoria Berghausen musste das geplante Spiel gegen uns leider absagen.

01.06.2018, Kleinfeldturnier in Kirchfeld

In der Vorrunde verloren wir kein Spiel und wurden mit 10 Punkten und 7:2 Toren Zweiter in unserer Gruppe:

SpVgg Durlach-Aue vs FV Grünwinkel    2:0

Torschützen: Andreas Cservenyi, Christian Hahn

FC Viktoria Neupotz vs SpVgg Durlach-Aue 0:1

Torschütze: Onur Aslan 

SpVgg Durlach-Aue vs FV Hochstetten  2:0

Torschützen: Markus Dressler, Andreas Cservenyi

FV Leopoldshafen vs SpVgg Durlach-Aue 2:2

Torschützen: Onur Aslan, Dominik Steger

Viertelfinale:

SpVgg Durlach-Aue vs SC Wettersbach 0:0

Leider verloren wir das anschließende Elfmeterschießen mit 3:4 und schieden somit unglücklich aus. Dennoch verbrachten die AH-Spieler aus Durlach-Aue danach noch ein paar gemütliche Stunden im Festzelt des FV Fortuna Kirchfeld. 

HC

 

 

 

Teamsponsor