Trainer - Antonio Bajic

 

 

Funktion Trainer
Geburtsdatum
im Verein seit 2019
Ausbildung
Telefonnummer
E-Mail f-juniorinnen@spvgg-durlach-aue.de

 

 

Zu meiner Person:

 

Ich habe bereits mit 5 Jahren angefangen den Ball auf dem Spielfeld hinterherzurennen. In der E-Jugend wechselte ich dann zur SpVgg Durlach Aue. Wo ich einige Höhen und Tiefen hatte. Doch ich habe von allen Trainern das selbe beigebracht bekommen: „ Es geht um die einfachen Dinge, wie ein gerader Pass über 5 Meter“.

Auch das Schuhe putzen nach dem Training durfte nie ausgelassen werden. Aktuelle spiele ich sehr glücklich über Rechtsaußen in der 2. Mannschaft.

 

Meine Philosophie:

 

Man benötigt nicht die besten oder neusten Fußballschuhe, um ein guter Fußballer oder um eine gute Fußballerin zu sein. Es kommt auf den Charakter an, ob man bereit ist, für seine Mannschaft alles zu geben und auch dann nochmal einen Sprint anzusetzen, wenn die Luft schon vor 10 Minuten weg war.

 

 

 

Co-Trainer - Dennis Cölln

 

 

Funktion Co-Trainer
Geburtsdatum
im Verein seit 2019
Ausbildung
Telefonnummer +49
E-Mail f-juniorinnen@spvgg-durlach-aue.de

 

 

Zu meiner Person:

In meiner Jugend und auch aktuell in der 1. Mannschaft habe ich Erfahrung auf so gut wie jeder Position gesammelt. Meiner Vorstellung nach sollte ein Fußballspiel variabel und selbstbewusst gestaltet werden. Es geht meistens mehr um die Einstellung des einzelnen als um die Taktik.

Meine Philosophie:

Ich versuche den Kindern klarzumachen, dass es wichtig ist beidfüßig stark zu sein und die richtige Einstellung für das Spiel zu finden, sodass Sie variabel eingesetzt werden können .

Teamsponsor

Trainingszeiten

Trainingszeiten

Mo: 17:30 - 19:00 SpVgg Durlach-Aue

Mi: 17:30 - 19:00 SpVgg Durlach-Aue