Vorschau: "Doppeltes Heimspiel" für unsere E-Juniorinnen

Am kommenden Wochenende stehen für unsere E-Juniorinnen gleich zwei Heimspiele an. Am Samstag, den 13. April 2019, empfangen wir ab 11:00 Uhr die Mädels des FC Astoria Walldorf und am Sonntag kommen die Gäste vom TuS Mingolsheim zu einem Nachholspiel. Der Spielbeginn ist ebenfalls um 11:00 Uhr.

Nach dem guten Start unserer Mädels mit 4 Punkten aus zwei Spielen, will die Truppe von Marketa Martinek und Alexander Schmidt am kommenden Wochenende gegen die beiden namhaften Gegner nachlegen. Dass beide Mannschaften nicht unterschätzt werden dürfen, zeigt der Blick auf die Tabelle. Wir freuen uns, mit unserer gut gemischten Truppe aus „älteren“ und „neuen“ Mädels diese Herausforderungen annehmen zu dürfen und würden uns über zahlreiche Unterstützung im Oberwaldstadion freuen. Für das leibliche Wohl wird durch die Eltern besten gesorgt. Also auf geht’s am Wochenende ins Oberwaldstadion!

Bericht: AS

Teamsponsor