TSV Kürnbach - ein gutes Pflaster für die Aumer

Nachdem am 8.6.2019 bereits die Bambini dort ein erfolgreiches Spielfest bestritten hatten, folgte am 9.6.2019 in Kürnbach der starke Auftritt der F3...

Vier Spiele wurden absolviert  - und dies sehr erfolgreich, bei einer Bilanz von drei Siegen und einem Remis. So lautete letztlich die Ausbeute der F3-Jugend beim Turnier des TSV Kürnbach.

Mit dem reinen 2011er-Jahrgang trat man gegen Mannschaften an, die entweder gemischt oder als reine 2010er anwesend waren.

Auch Bundesligisten schickten ihre F-Jugend, so dass man auf die Jungs des SV Sandhausen traf.

Alle Kids und die mitgereisten Eltern sahen vor allem gegen Gochsheim und Sandhausen lila Jungs, die alles gaben.

Am Ende k.o. und dennoch sehr glücklich, nahmen die Jungs alle einen Pokal entgegen.

Teamsponsor