F3/F4 starten ins neue Jahr mit erfolgreichen Turnieren

Endlich war es wieder soweit; die Jungs unserer F3/F4 traten am Samstag den 05.01.2019 beim "Indoor- Schlaucher-Cup" in Daxlanden sowie am Dreikönigsturnier beim Lokalrivalen ASV Durlach am Sonntag den 06.01.2019 an.

Durch die zusätzliche Motivation, dass man nach einem erzielten Tor auf den Buzzer drücken durfte, waren die Jungs bis in die Haarspitzen in Daxlanden motiviert. So konnte man am Ende des Tages den inoffiziellen Turniersieg einfahren, nachdem man aus drei 3 Spielen neun Punkte und 8:0 Tore geholt hatte. Eine offizielle Tunierwertung gibt es ja bei den F-Junioren nicht....

 

Sonntags konnte die F3 an die gezeigte Leistung vom Vortag anknüpfen und auch hier die ersten drei Spiele für sich entscheiden konnte. Nur im letzten Match ließen die Kräfte nach und man verlor knapp mit 2:1 gegen Fortuna Kirchfeld. Auch die F4 konnte zeigen was es bedeutet, Fußball zu spielen...

 

Mit einem grandiosen Wochenende im Rücken freuen sich alle auf das eigene Turnier am Samstag den 12.1.2019 in der Graf- Hardenberg Arena.

Bericht: DW

Teamsponsor