Trainer: Manfred Sawilla

Funktion: Trainer 

Geburtsdatum: 06.04.1948 

Im Verein seit: 2018

Ausbildung: 

Telefonnummer: +49 171 5662535

E-Mail: f-jugend@spvgg-durlach-aue.de 

 

Zu meiner Person: 

2018 kam ich zur SpVgg Durlach-Aue und übernahm die Bambinis. Die Jahrgänge 2012/13 blieben zum Großteil und bilden über die F3 die jetzige F1/2 Junioren. Diese trainiere ich mit den Co-Trainern Dominik Braun, Paul Barthlott und Niklas Ullrich (beides Jugendspieler aus Aue). 

 

Philosophie: 

Mit Spaß und Freude die jungen Kicker an die Regeln eines Mannschaftssports heranführen. Gleichzeitig Respekt im Umgang mit Kameraden im Training und Spielbetrieb, sowie die Werte von Fairplay im Umgang mit den Gegnern vermitteln. 

Ebenso die Loyalität eines Vereinslebens sowohl an die Kinder als auch an die Eltern weitergeben. Des Weiteren ist es unser Anliegen , die beiden Jugendspieler für das Erlangen der Ausbildung zum Jugendcoach zu unterstützen bzw. zu fördern. 

Co-Trainer: Dominik Braun

Co-Trainer: Niklas Ullrich

Co-Trainer: Paul Barthlott

Teamsponsor