Trainer: Dominik Joram

Funktion: Trainer

Geburtsdatum: 23.02.1997

Im Verein seit: 2018

Ausbildung: C-Lizenz (in Ausbildung) 

Telefonnummer:  +49 172 6813207

E-Mail: e-junioren(at)spvgg-durlach-aue.de

 

Zu meiner Person: 

Ich bin seit Juli 2018 Trainer des 2011er Jahrgang und durchlief die F-Jugend mit den Jungs bevor wir dann im Sommer 2020 gemeinsam in die E-Jugend hochgegangen sind. 

Aktuell bin ich zudem dabei meine Trainerlizenz C zu absolvieren. 

 

Philosophie:

Für mich ist es bei den kleinen Jungs wichtig den Fußball mit viel Spaß beizubringen. Die Jungs sollen sämtliche Techniken erlernen in Einzel- und Mannschaftswettkämpfen , auch immer mit dem Hintergedanken sich selbst verbessern zu wollen und nie aufzugeben, wenn mal was nicht klappt. Bei Spielen ist es mir wichtig, dass die Jungs lernen als Mannschaft zu spielen, sich zu unterstützen und Respekt vor dem Gegner haben. 

Mein Mott lautet 2 "Einer für alle, alle für Einen"

Co-Trainer: Manuel Jäger

Funktion: Co-Trainer

Geburtsdatum: 17.04.1997

Im Verein seit: 2020

Ausbildung: 

Telefonnummer: +49 170 8076787

E-Mail: e-junioren(at)spvgg-durlach-aue.de

 

Zu meiner Person: 

Ich bin seit Sommer 2020 als Co-Trainer von Dominik Joram für den 2011er Jahrgang zuständig. 

 

Philosophie: 

In erster Linie zählt für mich, dass die Jungs immer Spaß haben und sich freuen, wenn sie ins Training kommen oder ein Spiel haben. 

Die Jungs sollen ihre Technik, Training für Training verbessern und immer an sich selbst glauben, dass sie ihre Ziele , die sie sich setzten erreichen können, wenn sie dafür arbeiten. Allerdings müssen sie sich auch im Klaren sein, dass sie dafür auch die Unterstützung ihrer Mannschaftskollegen brauchen, denn Fußball ist ein Mannschaftssport!

Trainingszeiten

Montag:  17:00 - 18:30 SpVgg Durlach-Aue

Freitag:   17:00 - 18:30 SpVgg Durlach-Aue