E1 mit starkem Start in die Saison 2020/21

Mit einem Testspiel in Friedrichstal hatte die Vorbereitung auf die neue Runde für die E1 noch vor den Sommerferien begonnen...

Wir trafen dort auf ein sehr starkes Team, das uns mit 3:12 geschlagen nach Hause schickte. Dieses Ergebnis war wie ein Weckruf. Danach wurden alle Vorbereitungspiele gegen Hohenwettersbach, Palmbach, Daxlanden und Knielingen gewonnen. Auch beim Turnier des FV Grünwinkel konnten wir mit großem Engagement und Kampf das Finale gegen Reichenbach für uns entscheiden.

Mit viel Selbstvertrauen starteten wir in die neue Saison. Am ersten Spieltag der Vorrundenstaffel 4 hatten wir mit einem Derbysieg bei der DJK Durlach einen guten Auftakt. Die folgenden Begegnungen gegen Wössingen, Hagsfeld und Mutschelbach wurden klar gewonnen. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, die sich jede Woche weiterentwickelt.

Alex Diso, Trainer E1

Trainingszeiten 

Montag und Mittwoch auf dem Sportplatz in Aue, jeweils von 17:00 - 18:30 Uhr 

Ab November: Von 18:00 - 19:30 Uhr in der Weiherhofhalle in Durlach 

Trainer: Alex Diso 

Mobiltelefon: 0157 32049079

Marcel Strücker 

Mobiltelefon: 0170 3725231

Teamsponsor

Trainingszeiten

E1-Jugend

Trainer: Alex Diso
Tel:
E-Mail: e-jugend(at)spvgg-durlach-aue.de

Trainingszeiten
Mo 17:30-19:00 Spvgg Durlach-Aue
Mi: 17:30 - 19:00 SpVgg Durlach-Aue