D-Junioren, Kreisklasse A, Staffel 3: SpVgg Durlach-Aue 2 vs TSV Reichenbach 2 // 3:1 (1:0)

Unser sechstes Punktspiel gegen den TSV Reichenbach 2 war auf tiefem und schmierigem Boden eine echte Herausforderung für die Jungs, aber zu meiner großen Freude haben sie diese sehr gut gemeistert...

Aue 2 war von Anfang an hellwach und zog ein sehr gutes Kombinationsspiel auf. Die 1:0-Führung zur Pause war hochverdient und es hätte gut und gerne auch 4:0 stehen können. Zu Beginn der zweiten Halbzeit nutzten unsere Gäste aus Waldbronn dann aber eine Unachtsamkeit gnadenlos zum 1:1 aus. Dieser Ausgleich hatte jedoch nicht lange Bestand, denn postwendend gingen wir wieder in Führung (38. Minute). Nach dem Treffer zum 3:1 in Minute 50 war ich doch sehr erleichtert, denn wir hatten zwar das ganze Spiel dominiert und dem Gegner kaum Möglichkeiten gelassen, aber unsere Chancenverwertung war wirklich katastrophal, sodass wir uns das Leben selbst unnötig schwer gemacht haben. Wir werden dies im Training aufarbeiten.

Mit dem neuerlichen Sieg haben wir uns an der Spitze auf Rang drei festgesetzt, punktgleich mit dem Zweiten aus Langensteinbach (13 Zähler) und fünf Duppen hinter Tabellenführer FC Viktoria Berghausen. 

Sabahattin Yildiz, Trainer D2

 

 

Teamsponsor

Trainingszeiten

Mi 17:30-19.00 SpVgg Durlach-Aue
Fr 17:30-19.00 SpVgg Durlach-Aue