Futsalkreismeisterschaft: C1 bucht Endrundenteilnahme souverän

Bei der Zwischenrunde der Karlsruher Futsalkreismeisterschaft gab sich unsere C1 am 26. Januar in der Sporthalle Rintheim keine Blöße und wurde in Gruppe 3 ihrer Favoritenrolle gerecht...

Gegen den ASV Durlach gewannen die Jungs von Jens Rothweiler und Kevin Weber zunächst glatt mit 3:0 und legten wenig später mit dem 3:1 gegen die JSG DJK Durlach/VfB Grötzingen nach, was bereits den vorzeitigen Gruppensieg bedeutete. Im abschließenden Match gegen die SSV Ettlingen gab es nur ein 0:0, aber dies diente nur noch statistischen Zwecken. Mit sieben Punkten und 6:1 Toren erfüllte Team Lila die Erwartungen und trifft nun am kommenden Sonntagvormittag (ab 10:00 Uhr) in Grötzingen in der Endrunden-Gruppe A auf die JSG Karlsruher Bergdörfer, den SVK Beiertheim 2 und den FV Linkenheim. Als Gruppenzweiter hinter der SpVgg qualifizierte sich die JSG DJK Durlach/VfB Grötzingen ebenfalls für den Finaltag. Hierzu Glückwunsch auch in die Nachbarschaft!

ws

Fotos: Manfred Sawilla (https://www.kickandklick.de)

Teamsponsor