C-Junioren, Verbandsliga Baden: SpVgg Durlach-Aue vs SpVgg Neckarelz 2 // 3:1 (2:0)

Wir wollten im Heimspiel gegen Neckarelz 2 am 10. Oktober den Auswärtssieg gegen Kurpfalz Neckarau aus der Vorwoche mit einem weiteren Dreier bestätigen, was uns letztlich auch gelang....

Wir nahmen das Spiel sofort in die Hand und konnten uns bis zur Pause einen 2:0-Vorsprung erspielen. In der zweiten Hälfte machten wir zunächst so weiter und erarbeiteten uns viele Torchancen, die aber leider nicht zum Erfolg führten. Dazu kam auch noch ein unglücklich verschossener Elfmeter. In dieser Phase konnte Neckarelz durch einen Fehler unsererseits auf 2:1 verkürzen. Das Spiel war jetzt ausgeglichen und wir können von Glück reden, dass Neckarelz in unserer Schwächeperiode seine Torchancen nicht verwertete. In der 58. Minute gelang uns dann aber durch einen traumhaft schön von Juro eingeleiteten Konter das erlösende dritte Tor und wir gingen zufrieden mit dem ersten Heimsieg nach Hause. Auch in diesem Spiel kämpften wir mit Höhen und Tiefen und ließen noch viel Luft nach oben erkennen.

Gespielt haben: Jakob, Arbnor, Arda, Valentino, Marcel, Tiziano, Metehan, Juro, Adem, Yannick,  Neven,  Luka, Alessio, Malte und Lis

FS, 11.10.2020

Teamsponsor

Trainingszeiten

C1-Jugend

Trainer: Farid Saddedine
Tel: 0163 1368241
E-Mail: c-jugend(at)spvgg-durlach-aue.de

Trainingszeiten
Mo 17:30-19:00 SpVgg Durlach-Aue
Di 17:30-19:00 SpVgg Durlach-Aue
Do 17:30-19:00 SpVgg Durlach-Aue